Rallye Team Kramer mit Karosserie Puck Alfred Kramer jun. mit FAXE Racing Stefan Kramer im Renault Twingo Alfred Kramer jun. im VW Golf

Latest Events

23 Jul 2021
Rally Zelezniki

Sponsoren

Murauer, KFZ Ronacher, Stadt St. Veit, Faxe, IAK, Kärnten Sport, Askö, Payr Engineering GmbH

 

2. ARC Blaufränkischlandrallye 5.-6.3.2021
 
Die 1. Rallye heuer in Österreich seit einem Jahr! Das Rallyeteam Kramer gratuliert den Veranstaltern für dieses Engagement in dieser schwierigen Zeit!
 
Alfred jun. Kramer/Jeannette Kvick fahren diese Saison mit einem Renault Clio Rallye 5 von Lema Racing. Bei ihnen liegt dieses Wochenende der Fokus auf km-sammeln und das kennenlernen des neuen Boliden.
 
Der Hauptaugenmerk liegt bei Stefan Kramer/Johann Drapela mit dem Mitsubishi Evo 6.5., den neuem Motor, das neue Differential und die neuen Bremsen zu testen.
 
Betreut werden beide Teams von Lema Racing, beim Evo werden unsere eigenen Mechaniker noch zusätzlich Hand anlegen um eventuell auftretende Probleme zu beheben.
 
Ziel für diese Rallye ist:  ein funktionstüchtiger EVO und das km-sammeln im Clio Rallye 5 als Vorbereitung zur WM in Zagreb – wenn dann auch noch die Platzierung passt – umso besser.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Sponsoren die uns auch heuer wieder unterstützen!
 
Stefan und Alfred jun. fahren heuer wieder mit kroatischer Lizenz – auch dafür vielen Dank an unseren Autoklub Rijeka – die uns immer helfend zur Seite stehen.
Auch an Fr. Landauf AMF Danke für ihre Hilfe.

Login Form

Kontakt

1. MRSC St. Veit
Verbindungsstraße 15
9300 St. Veit/Glan
AUSTRIA
Email

Saturday the 12th. - Templates Joomla